Rufen Sie uns an
+49 1512 4030007

oder schreiben
uns per E-Mail

Versteckte Talente gesucht!

In jedem von uns steckt ein Künstler, sei es ein Maler, Bildhauer, Sänger, Jongleur, Fotograf, Schriftsteller oder ein anderes kreatives Talent. Oft ist dieses Talent verborgen oder nur in kleinen Kreisen bekannt. Im Rahmen der 800-Jahr-Feier von Nieder-Ofleiden im Jahr 2024 wollen wir jedem kreativen Mitbürger in Nieder-Ofleiden die Chance geben, sein kreatives
Talent mit einem größeren Publikum zu teilen.

Am Sonntag, 30. Juni, 2024 werden wir einen zweiteiligen Kulturtag veranstalten:

1. Kultur-Tour; Am Nachmittag wird ein Spaziergang durch Nieder-Ofleiden organisiert, vorbei an den (hoffentlich) vielen kulturellen Ausstellungen und Manifestationen.
2. Kultur-Abend; Mit einem Kulturabend im DGH-Hof wollen wir den Kulturtag mit einem breitgefächerten Kulturprogramm abschließen.

Für diesen Kulturtag brauchen wir viele und vielfältige kulturelle Beiträge unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger! Wir laden daher alle Bürgerinnen und Bürger, von jung bis alt, herzlich ein, sich mit ihrer wertvollen Kunst oder künstlerischen Talent für diesen Tag zu bewerben.
Für uns als Organisatoren ist es wichtig, in den nächsten Monaten einen Überblick zu bekommen, wie diese Beiträge qua Form und Volumen aussehen könnten. Wenn ihr interessiert seid euch am Kulturtag zu beteiligen, dann beantwortet bitte die Fragen im nachstehenden Formular  bis zum 31. Oktober 2023.  Selbstverständlich könnt ihr das Formular auch ausdrucken, manuell ausfüllen und beim Ansprechpartner einwerfen.
Wir erwarten mit Spannung eure Antwort!

Ansprechpartner:
Jacob de Haan
Wiesenstraße 21
35315 Nieder-Ofleiden
Mobil: +49 162 213 3209
Mail: kultur@800-jahre-nieder-ofleiden.de
(bei Fragen gerne anrufen oder mailen)

Flyer mit Anmeldeformular zum Download:

Danke, dass du mit deinem künstlerische Talent oder deiner Kunst unsere Veranstaltungen bereichern willst.

Wir melden uns bei dir.

Danke für deine Ticketbestellung. Es wird bestimmt ein großartiges Ereignis.

Bezüglich der Zustellung/Übergabe bzw. der Bankverbindung melden wir uns bei Dir.

Danke, dass du ein Teil unseres unvergesslichen Dorfjubiläums sein willst.

Wir melden uns bei dir.